Gute Infoquelle: Hype

January 23, 2008

Hype hat jede Menge praktischer Tipps für den Umgang mit Contentflut und Gratisangeboten im Netz: von Softwareperlen über den adäquaten Umgang mit Gratis-Content finden hier sowohl Einsteiger als auch Profis jede Menge nützliche Information. Wer immer schon wissen wollte, wer demnächst Twitter beerben wird und welche neuen Social Networks in den Startlöchern stehen, findet hier eine gute Übersicht.

Die Seite selbst kommt dabei im typischen Web 2.0 Blogdesign daher, das hier sehr übersichtlich und gut umgesetzt wurde. Ein zugehöriges Blog berichtet laufend über das Projekt, das insgesamt aus mehreren Teilmagazinen besteht. Besonders interessant für Branchenangehörige: die günstigen Werbemöglichkeiten.

Comments

No Comments Yet.

Got something to say?

You must be logged in to post a comment.

WienWeb 2.0 online

Vor wenigen Wochen startete im Museumsquartier ein mixed-reality Projekt: vor Ort und auf der Homepage gibt's einen aktuellen Überblick über die österreichischen We 2.0-Geschehnisse.
zu WienWeb2.0 »

Best/worst gadget 2008

Am 12.1. startete auf datenschmutz eine neue Blog-Parade. Welche Hardware bzw. welche Gadgets konnten 2008 überzeugen, welche Geräte hätten die Hersteller besser nochmal überdenken sollen?
zur Blog-Parade »